Kleine Gruppe: vom vollendeten 3. bis zum 6. Lebensjahr
Große Gruppe: vom 7. bis zum 10. Lebensjahr

Kleine Gruppe: Montag 17 – 18 Uhr (Einlass ab 16:50 Uhr)
Große Gruppe: Montag 18 – 19 Uhr

Trainingsstätte
Kleine Gymnastikhalle in der Cornelius-Fredericks-Straße 31 (ehemalige Lüderitzstraße) Ecke Kongostraße auf der Sportanlage Cornelius-Fredericks-Straße.

Probetraining
Besonders in der kleinen Gruppe und auch bei der großen Gruppe gibt es keine freien Plätze. Trotzdem können Sie mit Ihrem Kind jederzeit gerne zum Probetraining kommen. Das Probetraining kann ohne Anmeldung und einmalig gemeinsam mit den Eltern angetreten werden. Danach können Sie sich gerne auf unsere Warteliste setzten lassen. Sobald Plätze frei werden, melden wir uns bei Ihnen. Da dies aufgrund der langen Warteliste einige Zeit dauern kann, sind danach zusätzlich bis zu 3 Probetrainings möglich. Danach erfolgt die verbindliche Anmeldung.

Mitgliedsbeiträge
5,50 € Monatsbeitrag (für jeden angefangen Monat) bzw. 55,00 € Jahresbeitrag (bei pünklicher Zahlung)
Einmalige Anmeldungsgebühr: ein Monatsbeitrag
Eine Aufnahme ist nur möglich, wenn Sie einem Lastschriftverfahren zustimmen. Bei Fragen bezüglich des Mitgliedsbeitrages wenden Sie sich bitte an unsere Kassenwartin über kasse@tsv-wedding.de

Trainingskleidung
Wir bitten um angemessene Sportkleidung und Turnschlappen. Ansonsten wird barfuß oder in Stoppersocken geturnt, Turnschuhe sind nicht gestattet. Lange Haare werden zum Zopf gebunden und jeglicher Schmuck wird entfernt. Eine Wasserflasche kann mit in die Halle genommen werden.

Abmelden
Wir bitten darum, Ihr Kind zeitnah offiziell abzumelden, wenn es nicht mehr teilnehmen wird. Eine Abmeldung kann formlos an kasse@tsv-wedding.de gesendet werden.
Wir behalten uns vor, nach fünfmaligem unentschuldigten Fehlen, den Platz an ein anderes Kind auf der Warteliste abzugeben. Bei längeren Krankheiten oder Urlauben genügt eine kurze Information per SMS.

Kontakt
Für weiterführende Fragen können Sie uns gern per Mail an turnen@tsv-wedding.de kontaktieren.

Viele Dank