Gegen den ersten Gegner der Saison waren wir ziemlich chancenlos. Nur das Fraueneinzel hatgewinnen können und damit für den Lichtblick beim 1:7 gesorgt. Das war insgesamt recht ernüchternd und wir sind sehr gespannt, wie es am kommenden Sonntag in eigener Halle weiter gehen wird. Dann besucht uns der Köpenicker SC und wir schauen mal, ob das nicht noch etwas besser geht.
Auf den Nachbarfeldern hat übrigens die Landesliga-Mannschaft vom TSV Spandau gespielt, was ziemlich beeindruckend anzuschauen war. So geb es – neben dem Buffet – doch noch erfreuliche Aspekte des Vormittags zu verzeichnen.
Wichtiger war aber, dass die Stimmung trotz der Niederlage gut war, die Mannschaft vollständig und unverletzt und auch Sekt war vorhanden.
Es hätte also weit schlimmer kommen können.