Wer sind wir?

Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit Spielerinnen und Spielern unterschiedlichster Spielstärken.

Was bieten wir für Erwachsene?

Wir bieten dir verschiedenste Möglichkeiten, dich beim Badminton spielen auszutoben.

Möchtest du z. B. deine Technik verbessern? Dann findet jeden Dienstag ein Training statt. Dabei werden die verschiedenen Übungen auf deine individuelle Spielstärke abgestimmt. Du kannst dich an den Trainingsabenden aber auch einfach im „freien Spiel“ mit anderen messen.

Bist du etwas ambitionierter? Dann gibt es die Möglichkeit, bei Ranglistenturnieren, Vereinsmeisterschaften oder Mannschaftsspielen (derzeit in der Klasse E) des Badminton Verbandes Berlin-Brandenburg teilzunehmen.

Wichtig ist bei uns aber auch neben dem Platz 🙂 Deshalb planen wir auch außerhalb der Sporthalle jedes Jahr gemeinsame Aktivitäten wie z. B. Kanufahren, Radtouren und Boule spielen.

Was bieten wir für den Nachwuchs?

Für Kinder im Alter ab 5 Jahren, besteht die Möglichkeit einmal die Woche an einem abwechslungsreichen Badmintontraining teilzunehmen. Hier werden die wichtigsten Grundlagen für das Badmintonspiel vermittelt. Weitere Informationen zum Kinder- und Jugendtraining findest du hier: https://www.facebook.com/BadmintonImWedding/.

Interesse uns kennenzulernen?

Dann schick Deine Anfrage zu einem unverbindlichen Probetraining einfach an die unter „Kontakt“ stehende jeweilige E-Mail-Adresse.