Liebe Turnmäuse und liebe Eltern,


das Kinderturnen kann nun schon seit Längerem nicht stattfinden, was uns sehr traurig stimmt. Leider verbieten die aktuellen Richtlinien auch weiterhin das Sporttreiben in Hallen in größerer Gruppe. Zudem gibt es aktuell Probleme mit der Sporthalle, die aufgrund von Schimmelbefall gesperrt wurde. Wir bemühen uns für all diese Problematiken schnell eine Lösung zu finden, sodass das Kinderturnen ​ nach den Sommerferien​, in denen regulär kein Turnen stattfindet, wieder aufgenommen werden kann. Wir hoffen, dass sich die Maßnahmen bezüglich der Covis-19-Pandemie gelockert haben werden. Wenn das nicht der Fall sein sollte, werden wir ein Konzept entwickeln, was uns trotzdem erlaubt das Kinderturnen stattfinden zu lassen. Wir werden Sie bis dahin darüber informieren wo und wie die erste Stunde nach den Ferien stattfinden wird.


Liebe Grüße
Leticia