Mit dem Auswärtsspiel am vergangenen Samstag in Lichterfelde ging eine insgesamt zufriedenstellende Saison nach unserem Aufstieg der Vorsaison in der C-Klasse zu Ende. Die wesentlichen Saisonziele

• Verletzungsarm
  • Stabile Mannschaftszusammensetzung
  • Sekt bei jedem Spiel
  • Klassenerhalt

konnten wir erreichen. Das schönste daran war meines Erachtens, dass wir immer eine vollständige Mannschaft zusammen bekommen haben und das fast immer auch schon frühzeitig wussten.

Dieser Umstand lässt uns auch gleich wieder überheblich werden und davon träumen, nach einer mehrjährigen Pause in der nächsten Saison wieder mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilzunehmen. Das Potential ist da. Trauen wir uns?

Als nächster großer Termin steht nun Ende März die Vereinsmeisterschaft an.  Es wäre schön, wenn die mit großer Beteiligung ein voller Erfolg wird.